Die Laufschule für Sportler, Kinder und Patienten

 Das erfolgreiche Konzept aus dem Profisport für jedermann

Sportler und Hobbyläufer: effizienter bewegen, Koordination, Stabilität und Beweglichkeit verbessern, schneller laufen und Verletzungen vermeiden

 

Kinder: früh beginnen, falsche Bewegungen verbessern, richtig laufen lernen und die Entwicklung fördern

 

Patienten: Bewegung optimieren, Haltung verbessern, fit werden und verletzungsfrei bleiben

Gesünder und schneller laufen in nur 6 Wochen

Der Ablauf

1. Analyse der Lauftechnik

 

 

Wir analysieren Dein Laufbild, zeigen Dir eventuelle Fehler oder Schwachstellen und erklären Dir die Zusammenhänge. 

 

 

 

2. Individueller Trainingsplan

 

 

Anhand verschiedener Tests decken wir Defizite auf, erkennen Potentiale und erstellen daraufhin den auf Dich zugeschnittenen Plan für das Laufcoaching. 

 

 

3. Exclusives Training und Coaching

In persönlichen Trainingseinheiten verbessern wir Deine individuelle Lauftechnik. In nur 6 Wochen lernst Du effizienter und gesünder zu laufen.
 

 

Training mit Zufriedenheitsgarantie

Marie

"Durch das Laufcoaching laufe ich nicht nur stabiler, sondern konnte bei etwa gleichbleibendem Trainingsumfang meine Bestleistungen, zum Teil deutlich, verbessern." 

Linus

"Früher war das Laufen beim Fußball immer mein Problem, ich war einfach etwas zu langsam. Seit dem Lauftraining bin ich schneller geworden, was auch meinen Fußballtrainer sehr freut."

 

 

Raik

"Ich dachte, ich wäre schon ein guter Läufer und könnte bei der Technik gar nicht mehr viel rausholen. Doch im Laufcoaching haben wir noch so einige Dinge optimiert, woraufhin ich meine bisher schnellsten 10 km rennen konnte."

 

 

Diana

"Die Coaches analysierten sehr professionell und detailgenau mit Hilfe von Videoaufnahmen unsere Lauftechnik. Die Haltung des Oberkörpers, der Arme, der Hüfte, die Beinbewegung, alles wurde genau unter die Lupe genommen. Verschiedene Koordinations,- Kraft,- und Dehnübungen steigerten zudem unsere Grundfitness. Anstrengend, aber effektiv!" 

 

 

Worauf wartest du? 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  7:00 - 21:00 Uhr

Sa.             7:00 - 13:00 Uhr 

 

Mollistr.10

18209 Bad Doberan

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

038203 - 63222

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Hinweise

Du hast Fragen zu deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest du weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z

Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© © Gesundheitszentrum Schütt & Gerlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt