Gesunde und zufriedene Mitglieder

Frank R.

"Seitdem ich regelmäßig im Gesundheitszentrum trainiere, haben sich meine Knie- und Rückenbeschwerden deutlich verbessert und ich kann meinen anspruchsvollen Job endlich wieder schmerzfrei ausführen. Zudem konnte ich schon einige Kilogramm abnehmen!" 

Kathrin L.

"Durch meine Bürotätigkeit hatte ich immer wieder mit Nacken- und Schulterschmerzen zu kämpfen. Durch das regelmäßige Training an den EGYM - und FLEXX-Geräten gehören diese nun der Vergangenheit an. Besonders gefällt mir, dass man durch das Zirkelprinzip effektiv und zeitsparend trainieren kann, perfekt für Vollzeit-arbeitende Muttis wie mich." 

 

Stefan S.

"Ich habe mit der Laufschule im Gesundheitszentrum begonnen und dabei den Trainingsbereich kennen gelernt. Das digitale effiziente Training und die persönliche Betreuung haben mir sofort zugesagt. Mittlerweile ist das regelmäßige Kraft- und Beweglichkeitstraining zu einer unverzichtbaren Ergänzung meiner Laufeinheiten geworden." 

Evi P.

"Zusammen mit meinem Partner trainiere ich drei mal pro Woche im Gesundheitszentrum. Der Sport gehört für mich zum Leben, wie das Zähneputzen. Es hält uns fit und stärkt unser Immunsystem. Seitdem wir regelmäßig Muskeltraining machen, sind wir so gut wie nie mehr krank."  

 

Ulli S.

"Nachdem meine Rückenschmerzen immer stärker wurden und eine Spinalkanalstenose diagnostiziert wurde, musste ich etwas tun und habe mich bewusst für das Gesundheitszentrum entschieden. Die Kombination von regelmäßigem Training und physiotherapeutischen Behandlungen ist für mich ideal. " 

Edeltraut K.

" Nachdem ich jahrelang meinen Mann rund um die Uhr gepflegt habe, musste ich endlich wieder etwas für meine Gesundheit tun. Das Team vom Gesundheitszentrum hat mich sehr gut aufgefangen und mir über eine schwere Zeit hinweg geholfen. Der regelmäßige Sport ist eine Wohltat für Körper und Geist!" 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  7:00 - 21:00 Uhr

Sa.             7:00 - 13:00 Uhr 

 

Mollistr.10

18209 Bad Doberan

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

038203 - 63222

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Hinweise

Du hast Fragen zu deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest du weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z

Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© © Gesundheitszentrum Schütt & Gerlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt